Sonntag, 22. Februar 2015

1. Schnitt mit der Cameo

Im letzten Post hatte ich angekündigt das ich für meine Freundin noch etwas schneiden wollte. Da die Maschine endlich geliefert wurde konnte ich ihren Wunsch nun erfüllen. Diese Brillen aus dem Online Store von Silhouette hatte ich zur Silvesterparty für unsere Freunde, mal wieder in der letzten Minute, geschnitten.
Eigentlich wollte ich heute mit der Cameo Verpackungen schneiden, doch leider streikt unser PC. Ob wir uns einen Virus eingefangen haben? Na, besser der Computer und nicht wir.
In gut 3,5 Wochen beginnt die Creativa in Dortmund.  Auf dem Blog wollten sie wissen was der Trend 2015 ist. Für mich ganz klar das Plottern. Ich hoffe das ich dort Angebote für Zubehör und Papier finde. Vielleicht auch den ein oder anderen Tipp im Umgang mit der Silhouette Cameo. Auch in diesem Jahr werde ich wieder 2 Tage auf der Messe verbringen. An einem ist das nicht zu schaffen da mich nicht nur das basteln mit Papier sondern auch schöne Stoffe interessieren.
Vielleicht bist du auch in Dortmund und Lust auf ein kleines Treffen? Würde mich freuen.

In diesem Sinne bleibt gesund.
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.