Dienstag, 27. Januar 2015

Mein Geschenk...

Wie schon angekündigt möchte ich euch heute mein Weihnachtsgeschenk zeigen. Es ist der Silhouette Portrait. Einige Tage vorher hatte ich mir die Software heruntergeladen um mich mit ihr vertraut zu machen. Ich muss sagen es ist nicht schwer. Auch wenn man, wie ich nicht so die PC Kenntnisse hat. Im Netz gibt es viele kostenlose Dateien und im Silhouette Store für weing Geld tolle Vorlagen. Ja es kann süchtig machen mit der Plotter Verpackungen oder Geschenke zu schneiden.
Schnell wurde mir die Schnittfläche zu klein. Bei Instagram haben mich viele gewarnt, das ich doch den großen Bruder den Cameo kaufen solle. Tja sie hatten Recht. Schnell habe ich den Portrait bei Instagram verkauft. Nun warte ich auf den Cameo der leider erst Anfang Februar geliefert wird.  Nun ja ist ja nicht mehr sooo lange.
Habt einen schönen Dienstag Abend.
Andrea

Kommentare:

  1. Soso, du hast den großen Bruder schon bestellt...
    Nicht kleckern, sondern klotzen ;-)
    Wenn schon so ein Gerät, dann ein großes, da stimme ich dir voll und ganz zu!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Ich hoffe das er bald geliefert wird. Warten ist nicht meine Stärke.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.