Donnerstag, 15. Januar 2015

Ein frohes neues Jahr....

... das darf man auch noch am 15. Januar wünschen,  oder? Na so alt ist das neues Jahr noch nicht. Also an alle meine Leser: Bleibt gesund und kreativ :-).
Das sagt gerade die richtige, lach. Mehr zu posten das habe ich mir für 2015 fest vorgenommen.
Fange ich mal an....
Der Weihnachtsmarkt ist schon etwas länger vorbei, ich möchte euch noch die Labello Verpackungen zeigen. Als ich in der Apotheke eine Salbe geholt habe war sie in so einer Verpackung.  Wir bastler sind ja immer auf der Suche nach neuen Verpackungsideen, nicht wahr.
Gefällt sie euch?
Habt einen schönen Donnerstag Abend und schaut wieder vorbei. Mein Weihnachtsgeschenk muss ich auch noch zeigen.
Bis bald Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    dir auch ein gutes neues Jahr!
    Das ist ein sehr guter Vorsatz! Wir freuen uns, wenn du uns mal wieder was zeigst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, ja ich möchte mich bessern.
      LG zurück

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.