Mittwoch, 17. September 2014

zur Hochzeit ♡



Mein letzter Post ist nun schon sehr lange her. So lange sollte die Sommerpause nicht dauern.
Natürlich war ich kreativ und werde euch nach und nach alles zeigen was von meinem Basteltisch gehüpft ist.

Dieses Geschenk zur Hochzeit wurde gewünscht. Gezeigt habe ich es schon mal in vorherigen Posts. In dem Brautpaar würde ich z.B. Kleingeld oder Süßes verstecken, Geldscheine haben in dem Umschlag platz. Wir haben es von unserer Clique vor einigen Jahren verschenkt und ich weiß das es noch immer im Wohnzimmer steht, gell Nessi?!


               

Im Sommerurlaub an der Nordsee haben wir fleißig Treibholz gesammelt. Was daraus geworden ist? Tja das zeige ich euch im nächsten Post. 
Bleibt neugierig.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du un wieder mal was zeigst.
    Das Hochzeitset ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.